Von Gesundheits- und Werbeexperten empfohlenLernen Sie den ANTIBAC kennen, ein außergewöhnliches und einzigartiges Produkt.

Unser neuer Druckkugelschreiber ANTIBAC ist vollständig antibakteriell, vom Material bis hin zur Bedruckung - rund um die Uhr und dauerhaft. Der ANTIBAC bietet umfassenden Schutz vor Mikroben wie Bakterien, Viren und Pilzen.

Er verhindert nicht nur das Wachstum von Bakterien und Viren wie viele herkömmliche antibakterielle Kugelschreiber, sondern tötet innerhalb von 24 Stunden 99,9% aller Bakterien ab.

Er eignet sich daher ausgezeichnet für den Einsatz in Krankenhäusern, Arztpraxen, Behörden und überall dort, wo ein Kugelschreiber durch viele Hände geht. Die Kennzeichnung "antibacterial" macht zudem die einzigartige Wirkung für den Benutzer jederzeit sichtbar.

Weiterei Nebenwirkungen ohne Risiko: Der Antibac besticht durhc klassisches Design, erstrahlt in medizinischem Weiß und ist ein langlebiges Senator Qualitätsprodukt "Made in Germany". Er wurde ausgezeichnet mit dem Promotional Gift Award 2010.

Fragen Sie uns nach weiteren Informationen oder Mustern.